Eltern wollen nach Stade ziehen💀 was tun?

Egal ,die frAge hat sich geklärt ,meine Eltern haben nur ein kleinen Spaß gemacht

12 Antworten

Wieso? Stade ist doch nun nicht so schlecht. Aber ehrlich gesagt Bergedorf ist schon schön, aber stelle dir vor deine Eltern hätten beschlossen, nach Veddel, Wilhemsburg oder Billstedt zu ziehen.

Guguk329fi
Fragesteller

Trotzdem ist Stade schlimmer das ist 1:30 Stunde von mir entfähnt

Du kannst schon anfangen dort in der Umgebung Freunde kennenzulernen. Frag deine Eltern ob sie genau wissen wohin, also Haus oder Wohnung zur Miete. Ändern kannst du es nicht wenn es schon beschlossen ist.

Guguk329fi
Fragesteller

da kann man keine Freunde bekommen weil das alles komische pferdekinder sind die hängengeblieben sind und ich will da nicht hin

Anika2222  30.10.2022, 14:57
@Guguk329fi

Wenn du dort schon alle kennst und weißt das alle gleich sind, ist wenigstens ein Zeichen das du da schon öfter warst. Da hast du die Wahl zwischen abwarten und hoffen das noch jemand neu dort hingezogen ist oder ohne Freunde leben.

Meine Eltern erzählten mir dass,wir bald nach Stade ziehen Stade ist so ein komisches hässliches Dorf

ich schätze mal sie haben sich ein Haus gekauft und Häuser sind in ner Stadt nicht mehr leistbar - am Land aber schon. oder sie ziehen einfach in ne günstigere Mietwohnung da wegen der Inflation die derzeitige Wohnung kaum mehr leistbar ist.

Ich habe darmals mich immer über Stade lustig gemacht weil,dort nur Pferdemenschen und Assis leben die komisch sind ich will nicht nach Stade was tun!!

mal positive Sachen über den Ort googeln und deine Grundeinstellung zu dem Thema ändern. Egal was du machst - wenn deine Eltern dahin ziehen wollen werden sie das auch tun. Da hilft dann nur eben das positive für dich zu suchen und dich dann auf den Umzug freuen.

Guguk329fi
Fragesteller

meine Eltern haben mich verarsxht war nur ein kleiner joke

Das nennt man wohl Karma.

Du kannst nichts anderes tun außer es zu akzeptieren. Und eben auch deinen Taten lernen.

Guguk329fi
Fragesteller

Taten lernen??

Wenn Du nicht mit nach Stade willst bleibt Dir die Möglichkeit so schwer kriminell zu werden das Du zwangsweise in der geschlossenen Kinderpsychatrie eingewiesen wirst oder in eine andere geschlossene Unterbringung. Das gibt es nicht in Stade, juchhu gewonnen !

Ansonsten Klappe halten und gehorchen, Deine Eltern entscheiden wo das Kind wohnt und sicher nicht Du 😂

Guguk329fi
Fragesteller

Egal,meine Eltern meinten das es nur ein prank war😂