Was sind so die party ziele auf der welt?

1 Antwort

Da gibts so eine ganze Menge, auf so ziemlich allen Kontinenten.

Die größte Party-Meile, die ich je fand, was eher Zufall war, war Paceville, auf Malta.

Gefolgt von Cubao (Quezon City) Philippinen. Das ist die preiswerteste Party-Zone die ich weltweit kenne. bei internationalen Touristen weniger bekannt, die treiben sich mehr in den teuren Bezirken Malate, Makati, Cebu oder Angeles City rum. Cubao ist hauptsächlich für Philipinos.

Dann gibts auch noch diverse Beach-Party Orte auf den Philippinen, wie das berühmte Boracay oder das etwas weniger bekannte Bagaspas (Das ist MEIN Favorit)

Weitere zähle ich nur auf: Pattaya, und Patong Beach in Thailand. Ayia Napa (Zypern), Bodrum (Türkei), Playa d Bossa (Ibiza), Atacames (Ecuador), Boca Chica (Dominikanische Republik) Faliraki (Rhodos), Tel Aviv, Surfers Paradise (Australien)....

Natürlich dürfen Lloret de Mar und Playa de Palma/Mallorca nicht auf der Liste fehlen.

Die sehr teuren und extrem hektischen "Klassiker" Copacabana und Miami Beach kann ich beim besten Willen nicht mehr empfehlen. Und diverse andere - ehemalige .- Highlights - existieren nicht mehr, oder sind zu Müllhalden verkommen. Oder wurden durch Baumaßnahmen zu Geisterstädten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung