Freund nach Mallorca / Ibiza?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Urlaub ist die Zeit, die man gemeinsam mit seinem Partner verbringen sollte, da endlich mal Zeit füreinander ist über mehrere Wochen. Den Urlaub mit Kumpels auf Mallorca führt lediglich zu täglichem Kollektivsaufen und den daraus entsehenden Verlangen nach sexuellen Kontakten. Das kann überall passieren, in Mallorca wird es passieren und Du kannst es nicht verhindern. Wenn er also ohne Dich mit Freunden nach Mallorca will kannst du wissen was passiert. Du entscheidest ob Du das mit Dir machen lässt oder ob Du soviel Stolz und Selbstwertgefühl in Dir hast eine Entscheidung zu treffen mit der Du dieser Demütigung entgehst. Eifersucht ist die Verletzung eigener Gefühle für eine Person. Sollte er für Dich GEfühle haben wird er sich nach Deinen Wünschen richten und nicht nach seinem Ego. Er muss wissen was dort in Mallorca ihn erwartet und dass er sich dem Kollektivverhalten seiner Kumpels nicht ausschließen kann. Denn alle werden morgens damit prahlen mit welcher Frau sie Sex hatte. Schnell kann er dann als Versager ausgeschlossen werden wenn er keine abgekriegt hat. Lass das nicht mit Dir machen und treffe Deine Entscheidungen um Dich vor Enttäuschung und Verletzungen zu schützen.

pilot350  06.04.2012, 15:15

danke für den Stern.

also WILL er dich nicht mitnehmen? wenn er das so gesagt hat, fände ich es auch komisch. wenn du nun eifersüchtig bist, weil du nicht MITDARFST, dann ist das schon berechtigt. wenn er aber einfach mal ein wenig zeit mit seinen kimpels verbringen will, dann ist das doch okay, solange du ihm vertraust.

Chiicka224
Fragesteller

seine freunde halten nicht viel von treue .. ^^ Zeit verbringt er tagtäglich mit denen , und warum ausgerechnet mallorca/ibiza ist mir klar ... -.- ich versteh nicht wie man auf SO einer insel jdm vertrauen soll .. auch wenn vertrauen da ist

Mein Freund war letztes jahr mit 2 freunden nach Ibiza geflogen... 2 Wochen...-.- Ich war am ausrasten.... er hat sich schon viele mal gemeldet (wie ich vermisse dich usw liebesromane:)als ich dann auch in den ferien war);) aber auch seeeehr vill party gemacht zb auf bora bora dass heisst 24 stunden saufen...-.- seine 2 freunden hatten jedoch auch freundinnen...und ich kann mit gutem gewissen sagen er ist mir nicht fremdgegeangen..er hat shon zugegeben mit frauen geredet zu haben jedoch nieeemals mehr....und ich glaube Ihm..obwohl ich NIE meine hand ins feuer legen würde für einen mann.. also ich sage vertaue ihm...wenn er dich liebt dann wird er nichts tuun..und sonst weisst du er ist nicht der richtige. und am bessten du gehst auch in die Ferien denn zuhause wirst du zustände bekommen....alles gute

Wenn mein Freund das machen würde, wäre ich nicht allzu eifersüchtig, da ich weiß dass er mich liebt. Ich kann aber auch deine Bedenken verstehen. Du kannst aber wahrscheinlich nichts daran ändern, also nimm es gelassen.

Eifersucht is definitiv begründet, das sind ja reine F#ckinseln. Aber was willst machen -

Chiicka224
Fragesteller

genau SO sehe ich das auch !! dann noch mit kollegen '' komm alles was passiert bleibt im urlaub '' ich könnte explodieren -.-