Party Urlaub Ibiza VS Mallorca

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ibiza 61%
Malle 39%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Malle

Ibiza is bissel exklusiver, wenn man sich eh nur die birne volldröhnen will ab nach malle :D mit bierbong und genug speed oder pep im gepäck, schlafen wird überbewertet ^^

Boganji
Fragesteller

:-D :-D

Ist die Party Insel schlechthin..junge schöne Menschen..stylish..gute Musik..aber teuer.

Mallorca..Bier Bier Bier..miese Musik, alte Leute und Leute mit wenig Niveau... Touristenhochburg halt...

Aber: Mallorca und Ibiza haben beide wunderschöne Stellen zum verweilen und wenn man nicht im Touri-Hotel wohnt kann man sich einen wunderschönen Urlaub auf Malle machen...Aber Party? IBIZAAAAA

Boganji
Fragesteller

Hat Ibiza auch so 3-4 Discos wo sich das meiste abspielt?

viczenta  03.03.2009, 01:04
@Boganji

Ja, das Amnesia ist eine der geilsten.Wenn Du techno und Party Musik/House hörst.

levin4991  03.09.2011, 00:38
@viczenta

Space, DC10 circoloco, Pacha, (La Troya ^^ nur für spezielle gäste)

Malle

Ich war schon mal auf ibiza und dort herrscht ein anderes Klima da sind eigentlich alle auf Exctasy und "Raven" 24 Stunden durch. Wen du nach Mallorca gehst und da am Ballermann saufen gehst bisst du einfach nur am Saufen und ein bischen am Lieder Mitsingen ist einfach eine andere Stimmung dort. Was auch immer euch gefällt hier könnt ihr auf jeden Fall mal rein gucken www.YourMy.Org ist ein Internet Netzwerk für Spanien da gibts alle Infos.

Also viel Spaß dabei Peace

Hallo hier fehlt der Zrce Beach. Ibiza und Malle sind doch total überteuert.

Ibiza

wenn du ein urlaub haben willst der ein bisschen exclusiever ist dann auf jeden fall ibiza. wenn du sinnloses deutsches besufniss haben willst so wie in deutschland kannst du des auf malle haben aber nur mit meer und strand dazu.... wenn du dir die insel anschauen willst wegen der natur und so find ich mallorca fast ein tick schöner.... =)