über rot gefahren, schlimm?

1 Antwort

Wo kein Kläger, da kein Richter ^^

Solang da keine Polizei oder Blitzer waren, passiert dir nicht.

(Und auch wenn da ein Blitzer gewesen wäre, müsstest du nicht deinen Führerschein abgeben, nein)

Nächstes Mal besser aufpassen :D

VG

lovely74flowers
Fragesteller

ich weiss halt nicht ob das ein blitzer ist, aber jeder hat gesagt dass da nichts isg

Zeitbombe  02.05.2024, 17:40
@lovely74flowers

Normalerweise bekommt man es mit, wenn auf einmal ein rotes Licht einen anblitzt ^^ also keine Sorge, wird schon nichts gewesen sein.

Gerade bei temporären Baustellen (schätze ich jetzt mal, wegen der Rollampel) wird sowieso extrem selten geblitzt