Über Rote Ampel gefahren (Stadtmitte)?

4 Antworten

An den Ampeln können Blitzer gewesen sein, da kommt es dann drauf an ob du mit den Vorderreifen schon über der Linie warst als die Ampel auf rot gesprungen ist und, falls die Ampel schon rot war als du über die Linie gefahren bist, wie lange die Ampel schon rot war.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn was auf dich zukommt ist es die Polizei im gleichen Moment oder ein Blitzlicht das dein Vergehen aufgezeichnet hat.

Kameras dienen nur der Verkehrsüberwachung und Zeichen keine vergehen auf.

Dafür sind diese viel zu klein und ungeeicht.

Wenn es dort Blitzer gab und du ein paar mal bei rot gefahren bist dann Auf dann 👋 Führerschein.

DeluxeFanta  05.11.2019, 14:23

dann auf dann 👋 deutsch

Wenn du neben dem roten Licht keinen roten Blitz - und ich rede nicht vom DC Universe - gesehen hast, musst du dir keine Gedanken machen.