Filmen die Kameras auf den Ampeln immer wenn man über rot gefahren ist?

2 Antworten

Auf den Ampeln .....sind keine Kameras- sondern Bewegungsmelder...

Und wenn es Kontaktradar sein sollte, der würde nicht Filmen, sondern fotografieren,

Kameras auf den Ampeln könnten nicht filmen, was unter oder hinter der Ampel passiert. Von daher könnten sie auch nicht filmen, ob Jemand bei rot gefahren ist.

Im Übrigen befinden sich auf einer Ampel keine Kameras zum Fotografieren, sondern zum Erkennen eines Fahrzeugs, damit die Ampel auf grün schaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung