Wie stellt ihr euch einen typischen Incel vor?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter 1.80 m

Schwache Jawline

Oft sind die sehr dünn oder sehr dick

Glatze oder Halbglatze

Öger Gesicht

twasname
Fragesteller

da kennt sich wer aus ;)

Ein Incel sieht nicht "speziell" aus, sondern er hat eine ganz spezielle Denkweise ueber sich selbst (kein Selbstbewusstsein) und vor allem ueber Frauen, die an seinem "traurigen Dasein" Schuld haben, weil sie angeblich unerfuellbar hohe Ansprueche an die Koerpergroesse, ans Aussehen, an den Verdienst etc. haben, dass der Incel keine Chance hat, eine Frau abzubekommen. Anstatt sich selbst, sein Verhalten, seine negative Einstellung zu hinterfragen, sind es bei ihm einzig und allein die Frauen mit ihren hohen Anspruechen, dass er so leiden muss und sich als Opfer empfinden "darf". Ist ja auch viel einfacher, die "Schuld" an seiner Misere auf andere zu schieben, anstatt an sich zu arbeiten........

So wie Elliot Rodger... Ne Quatsch. Aussehen kann man nicht sagen. Größe hat mit Incelsein nix zutun. Glaub es endlich mal. Du hast ne vernünftige Größe mit 1,75m. Was ein Incel arbeitet kann man nicht sagen und seine Hobbys sind sich selber schlecht reden.

Warum interessieren dich das Leben von Menschen die ein großes Problem mit Frauen haben und Frauen hassen? Die die ganze Schuld in die Schuhe der Frauen schieben, weil sie kein Erfolg haben. Sie wollen keine Verantwortung für ihre Muster/Phobien übernehmen..

Menschen mit pathologischen Denkweisen findet man überall. Da gibt es keine spezifische Berufsgruppe oder Aussehen. Die gibt es in groß, klein, reich, Arm...

Einer der berühmtesten Incels ist ein Killer namens Elliot Roger der sich dann umgebracht hat. Narzisstische tendendezen und die Unfähigkeit sich selber zu hinterfragen kommt auch noch dazu.

Wenn du selber mit Frauen Probleme hast, suche dir bitte einen Spezialisten. Das ist erst zu nehmen.

twasname
Fragesteller

Frauen daten nur große männer av 1,80 die gut bestückt sind 16cm+. Ich kann das beides nicht bieten

Sandy200  13.05.2024, 03:11
@twasname

Meine Mutter ist mir einen KLEINWÜCHSIGEN glücklich über 4 Jahre zusammen. Mein Partner ist 1.71 cm groß etwas kleiner als ich. Mach dringend eine Pause mit dem Internet, das tut dir nicht gut.🙄 Du verliest dich in absurde Illusionen. Denk darüber nach…

Der typische Incel sieht nicht "typisch" aus, arbeitet nichts klischeehaftes, sondern ist im Kopf einfach nur komplett durch.

Das einzige, was alle Incel haben: kein Lächeln im Gesicht, sondern eher herabgezogene Mundwinkel.