Wie stellt ihr euch den typischen Grünwähler vor?

7 Antworten

Wir haben einige von ihnen in der Siedlung wohnen.

Legere unauffällige Kleidung, meist Lehrer oder IT-Branche, fahren bevorzugt uralt Autos, die noch richtig stinken, saufen und kiffen gern.

LauschixPro  07.12.2023, 02:44

Hört sich so an als wäre dies die ganze Siedlung

Grün hinter den Ohren, was sie nicht hindert, alles besser zu wissen und andere zu gängeln.
Werden grün im Gesicht, wenn sie ein Stück Fleisch sehen.
Sie sind anderen Menschen nicht grün.

LauschixPro  07.12.2023, 02:45

Dass wäre Tierschutzpartei 🤮🤢

Aussehen: ungepflegt(keine Haarpflege etc.) und stark übergewichtig.

Hobbys: Mit Linksextremisten demonstrieren. Von oben herab reden. Fakten leugnen. Linksextremismus und Islamismus verherrlichen. Und zu guter Letzt mit Klimaterroristen die Molotow Cocktails auf Polizisten werfen demonstrieren.

Bildungsstand: Studienabbrecher.

LauschixPro  07.12.2023, 02:50

Wie kommst du auf linksextreme? Das sind zu meist Kommunisten, auch wenn ich die Grünen nicht sonderlich mag muss ich zu geben das die sowas nicht im geringsten juckt. Als die Partei gegründet wurde waren sie nicht rechts und nicht links. Mittlerweile Weile ist Grün zu links geworden.
Grüne sind Klima Aktivisten was SCHLIMMER IST.
Wobei dort natürlich meist keine Polizisten zu schade kommen, so gesehen sind Anschläge von linksextremen schlimmer

Gar nicht. Klischees sind Schwachsinn. Vor allem, da sich meistens Menschen innerhalb der Gruppen viel mehr unterscheiden als sich ganze Gruppen voneinander unterscheiden.

In etwa so:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Politik, Menschen)

tephran  04.09.2023, 18:42

Mit Flieger oder Kreutzfahrtschiff natürlich da hin gekommen..

ActiveFlower  04.09.2023, 19:10
@tephran
Mit Flieger oder Kreutzfahrtschiff natürlich da hin gekommen..

Nach Schleswig-Holstein? Alles klar :-D

Ist ja nicht so, als würde Habeck dort sogar wohnen. Nachhaltiger geht Urlaub eigentlich nicht.