Wie krieg ich mein Paket?

2 Antworten

Satzzeichen. Bitte benutz sie, wenn du willst, dass man man dich vernünftig verstehen kann.

Wenn man ein neues Konto erstellt, sieht man natürlich nicht, was man auf dem vorherigen Konto bestellt hat. Bestellinfos/Updates bekommt man aber normalerweise auch per Mail. Warum dein Paket nicht kommt, weiß ich nicht, aber Amazon hat einen Kundenservice an den man sich wenden kann, die können dir weiterhelfen.

Bekommst von Amazon immer eine Mail zur Anmeldung und auch immer eine Mail zur Bestellung.

Für den schnelleren Versand kannst du übrigens dein Geld zurückfordern.

Ein Fixtermin ist einzuhalten und dein Vertrag gilt daher als nicht erfüllt, zumindest für den Versand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung