Zu langer Versand nach Bestellung?

2 Antworten

Ich habe keine Erfahrung mit diesem Shop, kann mir aber nicht vorstellen, dass der Shop die 1-3 Tage garantiert.

Sofern die bestellte Ware keine Sonderanfertigung für Dich ist, und dir das ganze zu lange dauert, kannst Du jetzt schon Deinen Widerruf erklären.

Wenn sie angekündigt wurde, bedeutet das nicht, dass sie auch schon losgeschickt wurde.

Diese Ankündigung bedeutet nur, dass DHL informiert wurde, dass Happyhhc in der nächsten Zeit ein Paket über dieses Unternehmen verschicken will.

Wann Happyhhc das Paket letztendlich verschickt, hat damit nichts zu tun.
Erst wenn es auch wirklich losgeschickt wurde, zählen die Versandtage.

Wichtig ist zudem auch noch, dass mit Versandtagen meistens Werktage gemeint sind, also nur diese Tage an denen das Paket auch zugestellt werden könnte (damit fallen Sonntage und Feiertage raus).