Amazon Lieferant fährt einfach vorbei?

4 Antworten

Und was ist daran eine Frechheit? Der hat ne Liste die fährt er ab. Wenn du da weiter unten stehst ist das eben so. Dafür kann der Fahrer nichts. Der kann auch noch bis 21 Uhr bei dir vorbei kommen.

Ich würde noch was abwarten und nicht gleich in Panik verfallen, bei uns ist es zum Beispiel so das die Paketdienste und auch andere Lieferdienste sich gerne mal in der Straße vertun, oder da wir dezent vom Schuss wohnen nicht sofort zu finden sind 🤷‍♀️

Seit wann hat Amazon eigene Lieferanten?

Lupulus  19.11.2020, 12:59

Seit ein paar Jahren.

RocketWorm  19.11.2020, 13:01
@Lupulus

Wow, danke für die Info, das ist völlig an mir vorbei gegangen, hab noch nie einen gesehen.

Lupulus  19.11.2020, 13:04
@RocketWorm

Viele davon sind auch mit mehr oder weniger anonymen Autos unterwegs. Nur ein Teil ist am Firmenlogo zu erkennen.

Der Tag hat 24 Stunden.