Amazon Paket gestohlen im Treppenhaus bzw. kam nicht an?

3 Antworten

Geh auf Amazon ganz unten auf Kundenservice. Da steht Kontaktiere uns klicke darauf und dann starte den Kundenservice Chat. Damit kannst du mit einem Mitarbeiter schreiben und das Problem schildern. Der Support dort ist 24/7 geöffnet und du kannst auf Deutsch mit denen Chatten.

Ich hatte damals auch Probleme mit Amazon. Mir wurde durch diesem Chat bisher immer sehr gut und vor allem direkt und schnell geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobby KFZ-Mechaniker seit Jahren