Gar nichts. Nur das was dort angeblich drin steht. Also das was Menschen sich aus den Fingern saugen, hineininterpretieren oder "zwischen den Zeilen" zu lesen glauben.

Oder Dinge die angeblich drin stehen, aber schlichtweg frei erfunden sind. "Rente abschaffen", "Nato-Austritt", etc...

Insbesondere hier ist einigen wirklich keine Behauptung zu albern, bzw. absurd. 😄

HerzhAfD  27.04.2024, 12:40

Typisch Linksgrünen halt.

Sie haben nur Angst, dass die „böse“ AfD ihren Machtsessel wegnimmt. Wenn es nach Linksgrünen gehen sollte, würden sie am liebsten für immer sitzen.

Aber bald wird dies ein Ende haben.

Ehrlich gesagt garnichts .

Ob das was gefordert ist letztlich gut für Deutschland ist, weiß niemand .
Andere Parteien setzen auch Dinge durch die vielen Bürgern nicht gefallen.

Wer z. B nicht will das die AFD:

  • Grenzen zur EU schließt
  • Grenzkontrollen an Deutschen Grenzen wieder normal sind
  • Die Rundfunkgebühren abschafft
  • Den Euro abschafft
  • Volksabstimmungen zum Standart macht
  • Atomkraft als Energiequelle zum Standart macht

.... kann ja eine andere Partei wählen.

Disclamer, Ich wähle nicht die AFD.

Eisenkrieger  27.04.2024, 14:21
  • Die AfD fordert Grenzkontrollen um die seit fast 10 Jahren ungebrochene, millionenfache Massenzuwanderung in unsere Sozialsysteme zu verhindern. Das hat nichts mit "Grenzen schließen" zu tun. Dänemark macht es und dennoch kannst du wunderbar ein- und ausreisen so oft du willst.
  • Grenzkontrollen sind leider notwendig, zumindest so lange, bis an den Außengrenzen wieder ein normaler Zustand einkehrt.
  • Ja, der Rundfunkbeitrag soll abgeschaft werden. Das stimmt.
  • Der Euro wird uns mittel- bis langfristig in den Abgrund reißen und wurde gegen die überwältigende Mehrheitsmeinung der Deutschen eingeführt. Er kann nicht funktionieren, weil die Unterschiede der einzelnen Volkswirtschaften einfach zu groß sind. Die Grundidee finde ich eigentlich gut, aber das reicht leider nicht.
  • Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild will sie ebenfalls. Stimmt also. Aber nicht als Standart, sondern als direkte Beteiligungsmöglichkeitbdes Volkes.
  • Kernenergie stimmt ebenfalls. Es wird höchste Zeit
Christiangt  27.04.2024, 14:23
@Eisenkrieger

Klar sind alles Fakten, hab Ich ja geschrieben, Jeder Wähler kann entscheiden ob er das so will.