AfD-Politiker von Migranten angegriffen, Meinungen dazu?

ES1956  24.08.2023, 10:20

Muss die Frage nicht so lauten:

>>AfD-Politiker 'möglicherweise, vielleicht aber wahrscheinlich NICHT' von Migranten angegriffen<<

LockoMaroko
Fragesteller

Der Angegriffene weiß es am besten. Was die Presse daraus macht ist Lüge.

5 Antworten

Selbstverständlich ist es eine schwere Straftat, jemanden zusammenzuschlagen - egal wer da wen zusammenschlägt.

Offenbar gibt es Zweifel, dass er wirklich wie geschildert angegriffen wurde - die Ermittlungen werden da dann sicher genaueres ergeben.

Wer etwas Ahnung von Unfallchirurgie hat merkt sofort, dass diese Einblutungen- sogenanntes Brillenhämatom- nicht als Folge einer Schlägerei aufgetreten sind. Es fehlen ganz einfach die Platzwunden, die bei einer Prügelei so gut wie immer entstehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Doch der Ablauf der Tat wirft Fragen auf. Nun hat ein Rentner aus dem Saarland sogar Strafanzeige wegen des Vortäuschens einer Straftat gegen Jurca gestellt.

Das ist halt nicht das was der Link aussagt.

Ich bin ja selbst Halb-Rumäne. Deshalb finde ich den Typ peinlich. Wir reagieren sonst nicht so weinerlich und sind auch gut integrierte Demokraten.

Klingt auf jeden Fall skurril und lässt viele Zweifel offen, aber was will man von der Partei erwarten, die nachweislich öfter als jede andere das Volk belügt...?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Teilgebiet meines Studiums