AFD wird zu unrecht diffamiert?

2 Antworten

Wenn die AfD die Wahrheit nicht vertragen kann, dann ist das ihr Problem und nicht das Problem der anderen.

Die AfD wird nicht zu Unrecht diffamiert, das wird auch nicht dadurch wahr das deren Anhänger es ständig behaupten. Nein die Kritik und Anklagen erfolgen zu Recht.

Höcke sagte auf die Shoa und das 3.Reich bezogen, "es bräuchte eine 180Grad Umkehr in der Erinnerungskultur". Wo bitte ist da für Demokraten Raum für Debatte und Kompromisse? Ich sehe da genau nichts was es zu diskutieren gibt. Genau das ist das wahre Gesicht. Der AfD und es ist Faschistisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert