Tattoo mit Frischhaltefolie über Nacht einwickeln?

7 Antworten

Die Frischhaltefolie ist risikoreicher. Wenn die Wunde anstatt zu trocknen nass vor sich hin suppt ;) So schlimm sind die Fusseln im Verhältnis tatsächlich nicht.

Frischhaltefolie ist doch nur für die ersten Stunden, aber man könnten für danach dauerhaft Suprasorb Folie drauf machen.

Nur die 1 Nacht höchstens die 2 noch wenn tierhaare als infektionsquelle im Bett vorhanden sind. Alles andere ist nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Du kannst natürlich eine Frischhaltefolie drauf tun, habe ich bei meinen Tattoos auch die ersten paar Nächte gemacht.