Online sein aber nicht antworten?

4 Antworten

Denk nicht so viel darüber nach. Gehe deinen Hobbys nach und antworte, wenn du Zeit hast. Wenn du schon anfängst zu schauen, ob sie online ist, dann ist das ein schlechtes Zeichen.

TimMueller803
Fragesteller

Es ist ein automatischer reflex, ich kann nix dagegen tun gefühlt

Robertfragnd21  27.04.2024, 16:05
@TimMueller803

Ich kenne das zu gut. Aber du musst dich aktiv dagegen entscheiden und die ablenken. Hörst du damit nicht auf und klappt es nicht oder hat sie irgendwann einen neuen, wirst du so in ein sehr tiefes Loch fallen.

Ich spreche aus Erfahrung. Bin nach 4 Jahren erst aus dem Loch rausgekommen. Nicht einseitig verlieben. Kämpfen ist gut, stalken ist sehr schlecht.

TimMueller803
Fragesteller
@Robertfragnd21

Ja du hast recht. Ich war bis vor einem Jahr selber in einem Loch über 2 Jahre lang. Ich dachte ich hätte daraus gelernt aber irgendwie…

Mich entspannen. Ehrlich mal, es gibt kein Gesetz das man immer sofort oder in einer bestimmten Zeitspanne dem anderen auf seine Nachricht antworten muss. Lenk Dich ab und mach was anderes wenn es Dich zu sehr stresst.

Ds sind die neumodischen Psycho Spielchen! Ganz normal! Manchmal schreiben mir Mädels 2 Wochen lang nichts zurück!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TimMueller803
Fragesteller

Und bedeutet was?

JohnnydeBonny  27.04.2024, 22:30
@TimMueller803

Ich kenne halt sowas als Psychospiel und hab es dann gelassen, weil ich sowas schon oft hatte . Wenn Sie nach einem Date frag dann schlag einfach ein Datum vor und wenn Sie es dann noch ignoriert sieht es schlecht aus

Was würdet ihr dagegen tun?

Überhaupt nichts. Es gibt eben Menschen, die auch in der Realität leben und nicht 24/7 im Internet hängen.

TimMueller803
Fragesteller

Aber sie ist ja dauerhaft online, aber antwortet nicht

TimMueller803
Fragesteller
@DieStudierte

Eigentlich muss ich das mit dem zuletzt online ausstellen, vielleicht nervt es dann wengier

daciafelix  27.04.2024, 16:20
@TimMueller803

Mein Handy ist auch dauerhaft online wie sehr viele Geräte heutzutage. Glaubst du, die Freundin hat einen Akustikkoppler oder ein Einwahlmodem? Der Tim Müller interessiert sie vielleicht momentan nicht so sehr.

TimMueller803
Fragesteller
@daciafelix

L antwort dacia. Nächstes mal vielleicht doch lieber Opel kaufen🤷‍♂️

daciafelix  27.04.2024, 17:01
@TimMueller803

Was kümmert's dich, du kleiner Dummtroll. Du weißt nicht mal wo der Name herkommt.