Er liest meine Nachricht einfach nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht entspannt er, feierte gestern zu viel, blieb zu lange wach und schläft deshalb länger.

Is bei mir ab und zu auch mal so, dass ich mal eine Nachricht geschickt bekam, aber es nicht merkte, und erst nach 2 Tagen nachschaute, ob ich was verpasste.

Also, einfach nur Geduld haben. Wenn er bis Morgen noch nicht geantwortet hat, schreib ihm nochmal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja er trifft sich gerade mit einer anderen und hat einfach keine Zeit für dich.

Lass ihn doch. Er meldet sich schon wieder wenn es passt. Man muss auch in Stimmung sein zum Antworten.

Vielleicht ist er auch gerade in die Kirche gegangen.. oder hängt auf dem Weihnachtsmarkt ab.

Geht dich das irgendwas an, ob er das liest, oder nicht?

Wenn er antworten will, wird er es tun. Andernfalls halt nicht. Das hast du zu akzeptieren. Ende der Geschichte.

Sei geduldiger. So wird das nichts.

Du muss Geduld haben. Er kann nicht ständig seinen Handy in der Hand halten. Lg