Wenn eine Frau nicht zurückschreibt aber meine Nachrichten liest und nicht ans Telefon geht wenn ich anrufe? Was bedeutet das?

10 Antworten

Vielleicht hat sie gerade keine Zeit? Es soll Menschen geben, die nicht den ganzen Tag tickern und telefonieren.

Nerv sie nicht.

Und warum schreibst du ihr und rufst sie an? Ist doch offensichtlich, dass sie kein Interesse hat.

Warum sie dich nicht sperrt? Vielleicht hält sie dich für intelligenter als du bist und geht davon aus, du würdest das auch so schnallen.

Iloveblondes
Fragesteller

Weil ich sie denke ich schon mag

Das heißt ganz einfach - nerv wen anders!

Man blockiert einen Menschen ja nicht, nur weil man keinen Bock mehr auf ihn hat