Wie fühlt sich ein Junge, wenn ein Mädchen ihm nicht zurückschreibt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man fragt sich, ob man was falsches geschrieben hat... auf jeden Fall man ist unruhig und gesorgt

Denk nicht zu viel nach. Schreib einfach "Sorry dass ich erst so spät antworte. Ich würde mich sehr gerne mit dir treffen. Ich hab dann und dann Zeit.". Falls du dich nicht mit ihm treffen möchtest, einfach schreiben "Sorry dass ich dir erst jetzt schreibe, aber ich möchte mich leider nicht mit dir treffen. Ich will dir nichts vormachen, daher bin ich so direkt und wünsche dir viel Glück mit einem anderen Mädchen. Du machst sie sicher sehr glücklich.".

Denk nicht zu viel nach. Je mehr du denkst desto mehr bildest du dir ein. Sei einfach direkt.

Also wenn Frau mir nicht oder nur sehr verspätet antwortet, interpretiere ich das als Desinteresse und sehe mich nach anderen Frauen um. Wenn du dies nicht absichtlich getan hast, würde ich ihm an deiner Stelle den Sachverhalt so erklären, wie du ihn hier erklärt hast. So etwas kann mal passieren.

Vielleicht ist er enttäuscht, dass du bisher nicht geantwortet hast – aber das wird sofort vergessen sein, wenn du jetzt doch noch antwortest, und dann wird er sich freuen. Schreib auf keinen Fall, dass du "leider erst spät" antwortest, das ist komplett unnötig. Immerhin bekommt er die Antwort, auf die er gehofft hat!

Taktisch ist es auch nicht ganz verkehrt, dass du nicht sofort geantwortet hast. Dann sieht es nicht so aus, als seist du schon sehr ungeduldig auf der Suche. Dadurch machst du dich sogar interessanter. Ein Tag Bedenkzeit ist auf jeden Fall in Ordnung.

Wahrscheinlich fühlt er sich nicht so gut. Schreib ihm und zauber ihm ein Lächeln aufs Gesicht.

Er wird sich sicher freuen :)