Ist es ein schlechtes Zeichen wenn ein Junge online geht aber meine Nachrichten nicht liest, wenn er sie jedoch liest antwortet er meist sofort?

4 Antworten

Das muss kein schlechtes Zeichen sein. Vielleicht ist er nicht sicher, was er schreiben kann oder hat gerade keine Zeit. Mach dir keine zu großen Gedanken.

Lg

Emmabb
Fragesteller

Er hat keine Zeit wenn er über 10 Minuten on ist?

Neverlandx3  29.05.2021, 05:12
@Emmabb

Ja manches mal ist das so, wind zocken oder wissen halt nicht was sie schreiben sollen, meiner ließt sich das manchmal 2x durch habe ich gemerkt I'm moment und fängt langsam an dann doch noch noch mal zu antworten

Neein das bedeutet garnichts! Haha mach dir da keine Sorgen, Jungs sind kompliziert ;)

KarottenMage  25.12.2017, 10:22

Mädchen sind eindeutig komplizierter ;)

Ja das heißt er hasst dich :) Ne achwas... das heißt garnix.

Er hat gerade kurz keine zeit