Komplizierte Freundin?

3 Antworten

Sie ist egoistisch und hat keinen Respekt vor dir, so funktioniert eine Beziehung nicht. Wenn sie sich nicht ändert musst du das entweder akzeptieren oder dich trennen.

hatte das gleiche problem mit meiner ex mit anderen worten wird nicht lange halten und wenns nach ihr ging war ich immer schuld

Ben0482
Fragesteller

Genau so wie bei mir. Ich sage ihr, was mich stört. Wie reagiert sie drauf? Sie sagt, was ich alles falsch mache. Obwohl es keine schlimme Sachen waren, sie sucht nur Fehler bei mir, bei ihr sieht sie keine

MrPsychologe69  09.05.2024, 13:44
@Ben0482

du schmeißt ein toast auf den boden sie rastet aus macht sie es selbst war es ja nur ein toast dummes beispiel ist aber so toxische menschen fernhalten

Ben0482
Fragesteller
@MrPsychologe69

Gutes Beispiel, genau so ist es! Danke für dein Kommentar!

Ganz blöder Charakterzug.

Ich könnte jetzt voll ausholen und aus meiner Erfahrung schöpfen.

Aber ich komme gleich zum Punkt: Trenne dich und suche dir ne Andere.

Ben0482
Fragesteller

Diesen Gedanken habe ich öfter, als ich haben sollte. Doch direkt alles aufzugeben, 21Monate weg werfen, ist blöde...