Wie soll ich es meinem Freund sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach ansprechen und du bist nicht egoistisch

freundin > spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch wirklich mit ihm darüber zu reden weil mit einandner zu reden ist in einer Beziehung sehr wichtig gerade über Probleme

Du kannst mit Sicherheit deinen Partner ansprechen und das Problem lösen

Wenn er während des Telefonats mit Dir am Zocken ist, würde ich sagen >also ciao, ich leg jetzt auf<

Denn es ist absolut nicht in Ordnung, was er macht. Zocken kann er ja, aber doch nicht wenn er mit Dir telefoniert. Da wäre mir auch meine Zeit zu schade.

Nicht dann telefonieren, wenn er am zocken ist.