Fragen an die Frauen Döner essen?

9 Antworten

Aus welchem Grund sollte das Bitteschön ?

Jede Frau sowie Mann essen Döner in der Öffentlichkeit...

Das hat mit peinlich absolut garnichts zu tun.

Ich esse keine Döner. Dafür aber andere Sachen. Und das ist mir nicht peinlich. Wüsste auch nicht, warum. Wegen der Kleckerei? Kann im Restaurant auch passieren.

Weil ich diese Sprache etwas peinlich finde (ich vermute, du stammst nicht von hier), korrigiere ich die Frage mal:

"Ist es peinlich, wenn ihr in der Öffentlichkeit einen Döner esst?"

Vielleicht auch, das kommt darauf an, wie diese Frage gemeint ist:

"Ist es euch peinlich, wenn ihr in der Öffentlichkeit einen Döner esst?"

Da ich nicht sicher bin, was du genau fragen wolltest:

Nein, mir ist es nicht peinlich in der Öffentlichkeit etwas zu essen, weder einen Döner noch irgendetwas anderes, peinlich ist vielleicht wenn einem davon etwas auf dass T-Shirt kleckert, aber das kann auch jedem Menschen mal passieren. Es ist auch nicht peinlich wenn Frauen in der Öffentlichkeit etwas essen, warum auch, jeder Mensch isst, auch die Frauen ;).

Nein ich hau immer rein (keine Ironie) was ist daran peinlich einen Döner zu essen (als Frau?)
Wenn es dir peinlich ist? Achte nicht auf die anderen das interessiert die doch nicht