Kann keinen Döner komplett essen wie schafft man es ein Döner zu essen

7 Antworten

Wenn du weist es gibt döner Versuch vorher nichts zu essen und dabei auch keine extra pommes oder 2 Liter trinken ( ist jetzt nicht böse gemeint ) und ausser dem musst du ja nicht unbedingt den ganzen dönef schaffen ich Funde das nicht schlimm

Früher mußte man alles essen was auf dem Teller war, heutzutage kannste auch ein bischen übriglassen, wenn satt dann satt, zwing Dich nicht...

Wie definierst du "komplett" Ohne das alles rausfällt oder das nur das rausgefallene übrig bleibt

Einen Döner zu zweit bestellen.... so mache ich es immer mit dem Eis zum Nachtisch.... ein Eis mit 2 Löffeln.... (ich denke die meisten Leute machen das..... )

Wo ist das Problem? Ist doch nicht schlimm