Döner mit Messer und Gabel essen dazu ein Lätzchen ist das Peinlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich finde es auch angenehmer so zu essen.

dummerharry
Fragesteller

ich hatte befürchtet ich bin der einzige

Nicht peinlicher als für kaputte Jeans, aus denen die Knie herausschauen, mehr zu bezahlen als für intakte. Nicht peinlicher als sich überlange künstliche bunte Krallen für viel Geld auf die Fingernägel leimen zu lassen. Nicht peinlicher als sich Metallstifte durch Nasenscheidewand und Unterlippe stanzen zu lassen.

Ja, geht gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ist so als würde man Nudeln mit Ketchup essen oder Pizza mit Ketchup oder Leberkas mit Ketchup.