Wie fandet ihr Donald Trumps Abschied?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Peinlich/würdelos... 53%
Anderes 32%
Normal, nix besonderes 16%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Peinlich/würdelos...

passend für seine gesamte Amtszeit ....

Anderes

Folgerichtig, da er sich an seine ihn belebende Mär vom Wahlbetrug festgehalten hat.

Peinlich/würdelos...

Kurzum: Passend für ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik
THOPRO  20.01.2021, 18:23

hast recht

Anderes

Er hat sich den Abschied so ausgesucht.

Bei seinem 'Trotz-Abgang' hat er noch einmal bewiesen, dass er dieses Amtes nicht würdig und für die USA einfach nur ein peinlicher Vorgang war.

Anderes

Welcher Abschied? Er hat sich doch eher unspektakulär verpisst, wenn ich das mal so sagen darf. Um nicht zu sagen, der Hund hat sich klammheimlich vom Hof geschlichen.

Ich hoffe, er hat seinem Nachfolger nicht irgendwo im Weißen Haus ein Kackhäufchen hinterlassen. Ich würde es ihm zutrauen.