Wen würdet ihr zum US-Präsidenten wählen?

Das Ergebnis basiert auf 108 Abstimmungen

Joe Biden 69%
Donald Trump 31%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Joe Biden

Donald Trump machte während der Corona-Krise sehr viele Fehler, schockte mich mit Fake News. Während der Rassismus-Demos hat er nicht so reagiert, wie es ein verantwortungsbewuster Präsident tun würde!

Nicht zu vergessen aber natürlich die älteren Sachen: Sein "Grap them by the pussy"-Video; Ukraine-Skandal samt Amtsenthebugsverfahren; und sämtliche Sager, i kein normaler Politiker sagen würde (oder machen);

von daher kann man nur Joe Biden wählen!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Europaeer2006
Fragesteller

Danke für die Antwort; Was meinst du z.B. mit "den anderen Sager"?

theaterfan1997  20.06.2020, 02:50
@Europaeer2006

Nur ein Beispiel: Er imitierte einen behinderten Reporter: Hier findest du einen Beitrag. Aber natürlich auch, dass ers ich mit anderen Journalisten anlegt. (z.B.: Diesen hier)

Joe Biden

Trump hat zwar vieles für die Wirtschaft getan, das bringt den Amerikanern allerdings recht wenig wenn dabei die ganze untere Gesellschaft vergessen wird.

letztlich ist es egal, der eine ist mehr mainstream, der andere verhält sich neben der Spur, aber ändern tut sich mit beiden nicht wirklich was.

Trump hat seinen Job genacht Amerikas außenpolitische Machstellung nachhaltig zu erschüttern und unsere "alternativlos-Transatlantiker" mal zünftig zu erschrecken.

Nun darf er, wenn es nach mir geht, gerne abtreten und der Vernunft wieder Platz machen.