Was haltet ihr von Trumps Rede gestern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

War nicht so mein Ding 48%
Andere… 29%
Ich fand sie auch gut 14%
Bin mir nicht sicher 10%

10 Antworten

Ich fand sie auch gut

Hast Du die Rede vollständig gehört? oder nur Fragmente aus dem TV?

Falls Du sie nicht vollständig gehört hast, hier ist sie:

4. Juli - Trumps Rede am Mount Rushmore zum Unabhängigkeitstag

https://www.youtube.com/watch?v=il2Po2fLJJ8

Beachte dabei, zu welchem Anlass diese Rede gehalten wurde. Und Du darfst staunen: Diese Rede hielt er frei, so wie alle seine Reden, die ich bisher hörte. Was meinst Du, wer von unserem "bestausgebildeten Politiker-Personal" kann das?

Nur eines bedaure ich, nämlich dass er mit keinem Wort die Ureinwohner erwähnt. Gleichzeitig kann ich aber auch verstehen, dass dies zum Thema des Feiertages nicht unbedingt gepasst hätte.

So wie er über Amerika spricht, so sollten unsere Politiker über Deutschland und seine Geschichte und die wissenschaftlichen und künstlerischen Errungenschaften sprechen. Schließlich gab es auch eine Zeit vor dem sogenannten Dritten Reich, und die war in der Tat ruhmreich. - Auch kommt inzwischen mehr und mehr raus, was wirklich mit den Deutschen bezüglich des Krieges geschah (es ist in Wahrheit nur einer, in dem wir immer noch sind).

Wenn Du mehr über die Wahrheit erfahren willst, was unsere Geschichte angeht, geh auf YouTube auf den Kanal von Thorsten Schulte, der dort Silberjunge heißt:

https://www.youtube.com/c/SilberjungeThorstenSchulte/videos

Und sieh Dir diesen ehrlichen Film an:

HÖLLENSTURM ! Die Vernichtung Deutschlands

https://www.youtube.com/watch?v=e8HO0oqmP1k&t=2s

Die ExpressZeitung hat sich ausgiebig mit unserer wahren Geschichte auseinandergesetzt - hier Teil 1

https://shop.expresszeitung.com/shop/shop/digital/ausgabe_28_1_pdf.html

und hier Teil 2

https://shop.expresszeitung.com/shop/shop/digital/ausgabe_29_2_pdf.html

Ach, ist Dir bekannt, dass Donald Trump kein Präsidenten-Gehalt bezieht, sondern dass er sich lediglich mit einem symbolischen Dollar bezahlen lässt? Auch das ist ein Unterschied zu unseren Politikern.

Unser Bundespräsident schämt sich für unsere Sprache und sprach in Israel englisch. Auch betonte er dort, dass Deutschland niemals frei von Schuld sein würde, also auch diejenigen nicht, die nach dem Krieg geboren wurden. Er ist eine Schande für unser Volk. Und unsere Bundeskanzlerin fährt bewusst und gewollt unser Land an die Wand ... Das ist alles kein Zufall. Beide sind fremdgesteuert und dienen nicht dem deutschen Volk, so wie es sein sollte.

Trump dient dem amerikanischen Volk. - Falls Du ihn ganz oder überwiegend aus dem TV kennst, ist es empfehlenswert, seine Reden und sein Handeln auch aus anderen Quellen zu überprüfen. Denn TV und Mainstream-Medien bemühen sich, ihn ständig schlecht aussehen zu lassen. Das hat seine Gründe, darauf einzugehen, sprengt hier aber den Rahmen.

Wusstest Du, dass seine Botschaften auf Twitter, die scheinbar fehlerhaft aufgesetzt sind, komplizierte Codes = zusätzliche verschlüsselte Nachrichten enthalten? Das kann kein Depp, als den die "Öffentlichrechtlichen Medien" ihn gerne darstellen.

Wenn Du Dir den Film HÖLLENSTURM ansiehst, sorge dafür, dass es Dir gut geht. Und sorge dafür, dass keine Kinder gleichzeitig im Raum sind. So wichtig der Film für uns ist - er ist für Kinder zu hart, deshalb auch die Klick-Schranke.

Andere…

Sie war wie immer ein weinerliches Greinen, dass er keine zweite Amtszeit ereicht hat. Das gab es erst zweimal und ist beschämend.

Und das passiert Trump! Das ist für ihn der Supergau.

War nicht so mein Ding

Wenig überraschend. Das ist das einzige, was der Typ kann und seine Anhänger jubeln. Mal sehen, wie lange...

Mit Benzin löschen kann man machen, aber irgendwann verbrennt man sich die Finger dran. Aber er schraubt ja gerade fleißig an neuen Rekorden - hoffentlich überlebt seine Anhängerschaft das - soweit sind Sie ja nicht mehr von 100000 Neuinfektionen am Tag - mal sehen, wer dann wieder schuld hat - sind ja immer die anderen, die schuld sind.

Ich war nur froh, dass er mit seinen Löschflugzeugen nicht zuhilfe kam um Notré Damé zu löschen... Spätestens da, wenn einem nicht vorher ein Licht auf ging, war ja klar, was das für ´ne helle Birne ist... Ein Philosoph sagte im 17 Jahrhundert mal, jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient hat - nun, der Ami hat ja viel Dreck am stecken - von daher paßt scho...

Andere…

Ich wüsste jetzt nicht was man daran hätte gut finden können oder sollen.

War wie immer, wenig Inhalt, viele Lügen und Unwahrheiten und wie immer ein Bruch mit Traditionen, zum Beispiel am 4th nicht sich selbst, sondern die Nation zu feiern.

War nicht so mein Ding

Ich fands total lächerlich. Er will nicht dass amerikanische Geschichte in Vergessenheit gerät durch die BML Bewegung. Dabei ist die US Geschichte eben geprägt von Rassismus, Sklaverei und Unterdrückung. Zum anderen hat niemand behauptet er wolle die US-amerikanische Geschichte auslöschen. Wieder durch und durch gespickt mit Lügen, falschen Anschuldigungen und dummem Gelaber, wie mans von ihm kennt.