Ist Donald Trumps Politik besser als die von Joe Biden? Wie findet ihr Donald Trump's Politik? Ist er ein geeigneter Präsident(Er wird ja vermutlich Prasident?

13 Antworten

Er wird vermutlich Präsident? Wer vermutet das?

Er war kein guter Präsident, er ist kein guter Ex- Präsident und er wird folglich wohl auch kein guter Präsident mehr werden - fragt sich nur immer, für wen. Ich möchte ihn zumindest nicht mehr an der Machtspitze sehen.

Sein ehemaliger VP Pence, der ist sicher auch ein strammer Rechts-Konservativer ist und weiter Anhänger der Republikaner, der hat gesagt:

“anyone who puts themselves over the Constitution” or asks another person to do so “should never be president again,”

Wenn die Amerikaner diesen Verbrecher wirklich nochmal wählen, wäre es das Ende der alten ehrwürdigen Demokratie in den USA. Es würde schwer werden für den Nachfolger, Recht und Demokratie wieder herzustellen.

Um Biden zu kritisieren muss man schon viel Phantasie und Verdrehung von Tatsachen aufbieten.

Er hat Arbeitsplätze geschaffen, die Wirtschaft brummt, er hat mehr America first umgesetzt als Trump. Er hat besonnen gehandelt aber klare Linie gezeigt in den beiden Konfliken seiner Amtszeit, Ukraine und Gaza. Das einzige was Trump und co gegen ihn vorbringen: er ist kein guter Redner und der ist so gebrechlich wie nunmal ein 81 Jähriger ist. Trump (im Juni 78) sollte sich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ...

Bei Trump kann man kaum von seiner Politik reden. Er hat spontane Twitter Nachrichten verbreitet, die seine Mitarbeiter dann wieder mit Dementis und Gegendarstellungen entschärfen mussten. Er hat sich mit den Dikatoren der Welt getroffen, ohne irgendwelche Verhandlungsergebnisse. Und fast alle wichtigen Amtträger hat er nach kurzer Zeit gefeuert und die Posten neu besetzt.

Er hat die Kurden verraten, ist für viele Coronatote verantwortlich hat Geld in ne sinnlose Mauer gesteckt, hat mexikanische Kinder in Käfige sperren lassen, war ne Witzfigur für jeden anderen Staatschef, hat vorgeschlagen sich Desinfektionsmittel zu spritzen und hat versucht die Demokratie in den USA zu stürzen.

Biden hat nichts davon gemacht.

Trump ist ein miserabler Politiker, schlimmer Ex Präsident, lausiger Geschäftsmann und untreuer Ehemann.

Biden ist ein unpassender Kandidat. Was ist nur los in den USA?

Vielleicht freut sich ein lachender Dritter.

Er wird ja vermutlich Prasident

Wie kommst man darauf? Noch ist er nicht einmal ein Kandidat.

Trump ist der dümmste Präsident, den Amerika je hatte. Dass er trotzdem so viele Anhänger hat, sagt viel über den desolaten Zustand der amerikanischen Gesellschaft aus.