Wie entkomme ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir bekommt schon die Sommerhitze nicht, da war es wirklich eine Kurzschlussreatktion für einen Saunabesuch zuzusagen.

Ruf sie an und sei ehrlich, dass Du diese Hitze nicht ertagen kannst, aber halt unbedingt eine Verabredung mit ihr haben wolltest, deshalb der Sauna zugestimmt hast.

Lade die 2 stattdessen zum Essen gehen ein. Lügen kommt ja doch irgendwann raus.

Viel Glück-

DianaValesko  04.05.2024, 16:10

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Wie wäre es einfach mit der Wahrheit?

"Ich habe Komplexe und es mir anders überlegt, weil ich sonst Probleme mit mir selber habe"

So einfach ist das! Alternativ kannst du Dir eine "Ausrede" einfallen lassen, aber es wäre ja dann eine Lüge... :-)

So unterschiedlich sind die Menschen! Manche sind aufrichtig und manche eben nicht. Wenn Du mit Deiner Scham nicht klar kommst, dann bedeutet das ja auch, dass Du die Sauna nicht verstanden hast, denn die Menschen gehen ausschliesslich nur deshalb nackt hinein um besser zu Schwitzen. Wenn Du dabei einen Komplex bekommst, dann kann Dir auch niemand helfen...

Nur ehrlich solltest Du sein! Vielleicht klappt ja wenigstens das!

Viel Erfolg!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

walddichte  03.05.2024, 17:12

Eine bessere Antwort als von Sauntom kann ich dir auch nicht geben.er hat einfach recht. Mit deinem Schamgefühl stimmt etwas nicht.

A*schbacken zusammenkneifen und durch!

Oder einfach mal ehrlich sein und sagen: Nein danke, das ist nichts für mich!
Du kannst ja einen Gegenvorschlag machen der dir mehr behagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JimBeamer666
Fragesteller

Ja könnte was werden😁

Melodina  03.05.2024, 01:07
@JimBeamer666

Ich glaub du hast nur ja gesagt weil du die Aussicht auf einen 3er gut findest, aber pscht... 🤫😆

JimBeamer666
Fragesteller
@Melodina

Das wäre ein Träumchen beide sind echt 🔥 🫢 aber ich wäre schon mit einer überfordert🤣

Melodina  03.05.2024, 01:10
@JimBeamer666

Ach wer weiß, vielleicht sind sie dann im Bett so fad das du noch ne 3. bräuchtest 😂

JimBeamer666
Fragesteller
@Melodina

Hast du Interesse?🤪 zufällig kommen die anderen 2 nicht und wir müssen uns zu 2. Vergnügen 🙈 nehme es bitte mit Humor und sei nicht sauer😅

Melodina  03.05.2024, 01:15
@JimBeamer666

Ja klar. So bin ich wenigstens Plan B und nicht Plan Z, damit kann ich leben 😂😂😂

JimBeamer666
Fragesteller
@Melodina

Du bistPlan A🙈🥹 die anderen 2 sind nur Freunde aber wir könnten wie Michael Jackson und Lisa Presley sein🫣

JimBeamer666
Fragesteller
@Melodina

Ja am Ende läuft es darauf hinaus aber bis es so weit ist können wir ne Menge lustige und aufregende Sachen machen😊

JimBeamer666
Fragesteller
@Melodina

Für dich würde ich mich unter dein Fenster stellen und dir ein Liedchen trellern🫠🤭