Umfrage-Geht es euch genau so-Ihr müsst was wichtiges tun/lernen, habt aber keine Lust und alles andere außer der Sache scheint euch tausend mal interessanter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, definitiv 77%
Ne, gar nicht 23%
Andere Antwort 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, definitiv

Manchmal ist es schwer, mich zu motivieren, wenn ich etwas tun muss, das mir nicht gefällt oder langweilt. Aber wenn ich eine Pause brauche, um mich zu entspannen und meine Energie wieder aufzuladen, nehme ich mir diese. Außerdem denke ich darüber nach, welche Belohnung ich mir gönnen kann, wenn ich meine Aufgabe erledigt habe. Wenn ich merke, dass ich Unterstützung bei meiner Aufgabe brauche, bitte ich jemanden um Hilfe, der mir helfen oder mich unterstützen kann.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Ja, definitiv

immer wenn ich für mathe und physik lernen muss

ich versuche was dagegen zu tun, klappt aber nicht

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ja, definitiv

Heyy^^

Ja, das musste ich oft beim Homeschooling spüren.

Ich hab mir anstatt mir die Aufgaben runterzuladen lieber Videos angeschaut.

Jetzt ist es immer noch, aber nur manchmal bei den Hausaufgaben.

Zum Glück hab ich ja kein Homeschooling mehr.

LG Liv🦋

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ne, gar nicht

Wichtiges muss erledigt werden. Denn alles wirklich Wichtige ist letztlich lebenswichtig.

Ja, definitiv

Passiert so oft - das kann man gar nicht zählen. Irgendwie fehlt es mir da an dem Ziel, eine Belohnung oder sowas zu bekommen. Ich glaube, dann wäre es leichter.