Große Nase?

9 Antworten

Ich finde große Nasen gar nicht schlimm, können zum Teil auch echt schön sein :)

Ich finde so aberwitzigen kleine Stupsnasen komisch. Das sieht einfach unnatürlich aus. Weil die eigentlich alle operiert sind (ich spreche von Frauen btw)

Alle Nasen sind wunderschön und dazu gehören auch grosse nasen finde es echt schade dass es sowas wie Beauty standards gibt aber orientier dich nicht daran

ist mir sehr egal, genauso wie bei jedem anderen Körperteil. bei mir kommt es immer auf das Gesamtpacket an!

Jeden gefällt was anderes

SomeoneLikeMeee
Fragesteller

Ja das stimmt auf jeden Fall. Hier ist deine Meinung gefragt :)

Ich habe einen langen Hals und eine lange Nase, ich misch mich ja auch überall ein. Deswegen bin ich hier

Lg