Im Klo verstecken auf Arbeit?

6 Antworten

Nein, aber ich gehe öfter auf Toilette, wenn ich mal etwas länger ans Handy möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User

Die ersten zwei Jahre, als die Motivation zum Arbeiten noch nicht so groß war.

Ja musste dringen Gross, habe mich dann auf dem WC versteckt, damit es niemand sieht wie ich kacke.

Um heimlich zu Vapen, illegal Pause zu machen und/oder ausgiebig am Handy zu spielen. 😂

Ausbildung

Tischlerei

Wir Azubis immer heimlich auf dem Klo geraucht

Irgendwann wurde es dem Altgesellen zu bunt und er hat die Tür ausgehangen

"So wer jetzt auf Toilette will kann sich vorne im Büro die Tür abholen......"