Ist es für euch auch Horror?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die klatsche ich dann weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Gloxinia  18.08.2023, 21:45

Bei mir kommt dann der Besen zum Einsatz😂

Rider214  18.08.2023, 22:11
@Gloxinia

Mit ein bisschen Übung ist flip flops die beste Wahl 😂

Und hab damit 21 Erfahrungs Jahren danke meine mutter 😂

Ich gehöre somit zu legendklasse 😂

Gloxinia  18.08.2023, 22:12
@Rider214

Meine Mutter hat immer die Zeitung genommen. Hab heute noch nicht kappiert warum die nicht den Handfeger oder was härteres nimmt. Sie hat (muss man dazu sagen) aber immer getroffen😂

Rider214  18.08.2023, 22:20
@Gloxinia

Dann musst du dankbar sein das deine Mutter nicht wie meine ist 😂

Wenn die einmal sauer ist dann renn zick zack um dein Leben und schau nicht hinter dir sonst bist du sowohl geistlich als auch körperlich am ende wenn du erstmal siehst wie dein Laptop, handy und sogar was fettes auf dich zufliegt (die Treff zuverlässigkeit ist zimmlich sicher) 😂😂😂

Gloxinia  18.08.2023, 22:22
@Rider214

Ohje😂 meine Mutter hat mal einen Suppenlöffel nach mir geworfen, weil ich Mist gebaut hatte. Habe mich geduckt und sie konnte dann das Fenster sauberer machen. Ich möchte dazu sagen das das sehr weiches und flexibles Plastik war das NICHT weh tut wenn man mal getroffen wird😂😂

Gloxinia  18.08.2023, 22:24
@Gloxinia

Da tut ein Handtuch mehr weh. Das machen mein Papa und ich immer zum Spaß er bekommt das voll gut hin und ich leider nicht der hat da irgendeine Technik😂

Rider214  18.08.2023, 22:28
@Gloxinia

Also mein Körper hat gefühlt keine Schmerz Gefühle mehr dankbar meine mutter mein Kindheit (war damals ein sehr temperamentvoller junge der sich sogar mit der auf einmal angelegt hat oder ältere)😀

Rider214  18.08.2023, 22:30
@Gloxinia

Das kenne ich auch man muss quesi den Handtuch schnell schwingen lassen und nur mit dem Spitze treffen

Wobei mein Vater hat nur Gürtel benutzt die aus leder mit fetten eisenkopf 🥲 aber egal mein Reaktion und Reflexe deswegen sind sehr schnell und präzise geworden 🙂

Rider214  18.08.2023, 22:34
@Gloxinia

Also Nach irgendwann könnte ich das meiste ausweichen oder Reflex irgendwas halten um mich damit sehr gut zu verteidigen 🥲

Durch die Schmerzen lernt man so einziges

Gloxinia  18.08.2023, 22:55
@Rider214

Ich bin nicht unter Schmerzen aufgewachsen zum Glück. Aber das habe ich schon oft gehört. Es gibt auch viele Menschen keine Ahnung kann sein das die in einem Kloster oder so wohnen ich habe keinen Plan. Wo die auch mit Stöcken und so geschlagen werden, damit sie den Schmerz nicht mehr so fühlen oder lernen das zu unterdrücken. IDK

Rider214  18.08.2023, 22:59
@Gloxinia

Mein Grundschul Lehrer haben uns immerit Stöcken geschlagen

Aber dafür gibt es auch Techniken wie man die Schmerzen weniger fühlt

Ja. Ich hasse das. Daher kontrolliere ich meist erst ob es irgendwelche Quälgeister hat bevor es auf den Pott geht.

... nein, warum auch, mag es am liebsten wen eine Fliege UND eine Spinne da sind, da löst sich das Problem alleine.

Spinnen sind meine hoch geschätzten Mitarbeiter im Haushalt, die bekommen oft einen Extrabonus....😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja 🥲 🥲

Sehr sehr schlimm ich bekomm da immer so krasse Panik. Ich hab dann halt auch nichts da um die zu killen deswegen muss ich mich dann so beeilen. Ich hab halt Schiss die so zu killen also zum Beispiel große ist echt schlimm bei mir. Ist echt horror.

nein, wieso sollte es? Käme irgendein Tier AUS dem Klo (Schlange oder so), das fänd ich nicht so toll.