Ich hab eine Knopfzellenbatterie ins Klo fallen lassen und abgespült. War das schlimm?

4 Antworten

Wenn das nicht zur Regel wird, nicht, denn täglich landen ja zigtausend-fach Mal schädliche Substanzen in der Kanalisation, oder auf die Äcker - und das völlig legal.

Sowas oder sowas Ähnliches passiert auf dieser Welt mindestens Wöchentlich.

Ich glaube nicht, dass du da jetzt einen Unterschied machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Wenn sie nicht zufällig im Rohr etwas verstopft, dann nicht!