Mein Handy ist ins Klo gefallen?

WanderlustWiz  20.05.2023, 09:47

Mit was schreibst du diese Frage

Tomate015
Fragesteller

ipad

5 Antworten

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass da noch etwas zu retten ist. Hier gibt es viele Tipps, kannst du natürlich versuchen. Aber aus meiner Erfahrung, wird daraus nichts. Ein neues Handy muss her. Nur die Karte muss raus.

am besten die sim karte raustun und dir ein neues vorläufiges Handy kaufen, dass billig ist.

Tomate015
Fragesteller

wie geht die raus?

Besorg dir Reis und leg das Handy in Reis ein. Das zieht die Flüssigkeit aus dem Handy. Spätestens morgen sollte es funktionieren.

Rufe von einem anderen Telefon an. Und nehme beim Toilettengang nicht dein Handy mit (du bist kein Chefarzt in Rufbereitschaft).

du solltest nicht mit dem Handy aufs Klo gehen! Kauf dir ein neues Handy und steck dort die Karte rein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung