Würdest du lieber...?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

...in Rio in Armut leben, aber treue Freunde und Familie um sich 57%
...in Las Vegas im Luxus leben, für immerallein sein 43%

11 Antworten

...in Las Vegas im Luxus leben, für immerallein sein

Bin eh allein also macht es keinen Unterschied. Aber wenn man Luxus bzw Geld hat, ist man nicht lange allein.

...in Rio in Armut leben, aber treue Freunde und Familie um sich

Und wenn ich mir mal kein Essen leisten kann, kann ich meine treue freunde fragen bzw. Meine treue Familie und zahle es denen irgendwann wieder zurück.

Keines von beidem

In Armut leben auf keinem Fall und alleine Leben auch nicht.

...in Rio in Armut leben, aber treue Freunde und Familie um sich

Aber wirklich gefallen würde mir das auch nicht. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
...in Las Vegas im Luxus leben, für immerallein sein

Freunde sind so nutzlos i m LEben. Ich verzichte auf die und ich bekomme dafür nur ungenutzte LEbenszeit, das reicht mir schon.

Für Geld verzichte ich sofort auf sie.