Wärst du lieber extrem intelligent oder würdest du lieber sehr gut mit Menschen umgehen können?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat mir mal gesagt das Menschen die sich selbst als Intelligent bezeichnen eigentlich eher Dumm sind ;D

Bist du Sozial hast du mehr Spaß am leben, ich würde zum zweiten tendieren.

Schlau sein ist nicht verkehrt, aber kann auch einsam machen.

Ich finde mich intelligent genug also würde ich die zweite Fähigkeit auswählen

Ich bin sowohl einigermaßen intelligent, als auch gut im Umgang mit Menschen.

Ich sehe also keinen Optimierungsbedarf.

mit Menschen kann ich ziemlich Gut umgehen aber mehr auf eine intelligente Art und Weise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung