Wie findet man mit 30 neue Freunde?

3 Antworten

Versuche es mal auf nebenan.de, da kannst du Menschen aus deiner Umgebung finden und fragen, ob jemand mal lust auf einen Spieleabend hat oder gemeinsam mit Hund spazieren möchte.

Und was das Alter angeht, meine beste Freundin ist 14 Jahre älter als ich. Gerade wenn du es was ruhiger angehen willst, klappt das gut mit Leuten die was älter sind. Muss ja nicht gleich 60 sein, aber da gibt's doch bestimmt auch Leute die 40-50 sind.

Es gibt verschiedene Apps für gemeinsame Unternehmungen, spontacts z.B., vielleicht probierst du's da mal. Da kannst du schauen was andere machen wollen und dich anschliessen oder selber etwas reinstellen für das du Mitmacher suchst.

Versuche mal in Vereine oder Improtheater Gruppen zu gehen. Sie offen und ohne Vorurteile.