Lohnt sich ein Stripclub in einer 10000 Einwohner Stadt?

3 Antworten

Ich glaube mich zu erinnern, dass Stripclubs erst ab einer Einwohnerzahl von 50.000 eröffnet werden dürfen. Musst dich mal schlau machen. Da gibt's in Deutschland natürlich Regelungen und Gesetze dazu. Bin ausgebildete Verwaltungsfachangestellte

max11887
Fragesteller

Ich lebe in Österreich.

Hmm interessant, dass man erst ab einer gewissen Einwohnerzahl bei euch so etwas eröffnen darf🤔

sansarah  15.04.2024, 00:03
@max11887

Bei euch gibt es da keine Regelungen? Würde mich schon wundern. Österreich ist manchmal viel strenger.

Ich denke nicht. In den kleinen Städten trauen sich die Leute auch nicht so, hinzugehen, weil die soziale Kontrolle so groß ist.