Wie findet ihr sehr sehr egoistische Menschen und die immer das Sagen haben möchten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich finde egoistische Menschen ein bisschen schwierig, weil sie oft nur an sich selbst denken. Ist immer ziemlich ätzend, ich denke jeder hat zu jemanden Bekanntenkreis 🙈🙈 Es ist wichtig, dass jeder eine Chance hat, gehört zu werden und mitzubestimmen. Manchmal ist es gut, wenn jemand das Sagen hat, aber es ist auch wichtig, dass sie anderen zuhören und fair sind. Teilweise muss man diese Menschen auch einfach ignorieren. Ansonsten stresst es dich zu sehr 😃😃

Kuss auf deine Nase. Hab einen schönen Samstag ❤️🫶🏼

Ich finde es anstrengend. Trotzdem will ich mich nicht von solchen Leuten fernhalten, es gibt ein Grund für dieses Verhalten und einen guten Kern, den ich Kennenlernen möchte 🌹

Der Mensch ist von Grund auf egoistisch, insofern ist Egoismus keine schlechte Eigenschaft, sondern eher förderlich für das Individuum selbst.

sind die nd arogant oder besserwisser? Naja eltern wollen auch immer das sagen haben aber finde ich jezt nicht egoistisch oder so ^•^

Hallöchen

Absolut abschreckend . Leider habe ich schon sehr viele Leute kennen gelernt , die

diese fiesen Charaktereigenschaften hatten . Schlimm war es , wenn es noch

Vorgesetzte in Betrieben waren . Und die spielten ihre Macht dann aus

In Beziehungen oder Freundschaften habe ich mich von solchen Leuten getrennt ,

da sie mir seelisch gar nicht gut getan haben .

Du wirst einen Voll - Egoisten niemals ändern können , weil sie immer Recht

haben wollen , und keine andere Meinung gelten lassen

LG. Angel