Möchten Sie im Teletubbieland entspannen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden Fall 👍 ich liebe die Teletubbies 😍😍😍

Klar, warum nicht. Die "Landschaft" draussen sah im TV so einladend aus. Die Blümchen und die untergehende oder war es eine aufgehende Sonne?

Viel zu gucken gibt es ja drinnen nicht und die Besichtigung wäre schnell abgeschlossen. Da ich die Natur liebe, würde ich draußen spazieren gehen und mich auf den "Rasen" legen :-)

Eine Unterhaltung mit Tinky Winky und Co, wäre aufgrund der verschiedenen Sprachen ja leider nicht möglich ;-)

Auf keinen fall, das wäre echt der pure Horror, das geht ja mal garnicht, außerdem erinnert mich an den Hintergrund von Win XP... Ne das Land wäre viel zu schräg, ne Freakshow ist dagegen Entspannung pur ! Der Stabsauger kann das wohl auch nur auf eine Art ertragen... ;-D

Ne fette Line und es läuft ;-)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Also bei meiner damals kleinen Nichte habe ich diese Sendung ertragen, aber einen ganzen Tag, also am Ende des Tages könnte man mich nach Klingenmünster einliefern.

Na klar datt is zuckersüß da. Ich würde den ganzen Tag lang die Teletubbies knutschen 💪💪💪💪