Wie definierst du langweilige Menschen?

6 Antworten

Für mich wäre es jemand der

• immer oder zu mindestens vorwiegend immer das gleiche Erzählt beispielsweise immer wieder zum gefühlt Hundertsten mal die gleiche Geschichte obwohl man sie bereits in der Vergangenheit mehr als 2-3 mal hörte

• jemand der sich zu keinem Thema oder Situation äußert oder wen man Ihn oder Sie fragt mit

Ich weiß es nicht oder keine Ahnung antwortet - und das immer - auch bei fragen die man konkret beantworten könnte ohne groß Ahnung zu haben

• wenn jemand etwas will und man mehrere Möglichkeiten vorschlägt er/sie aber alle ablehnt aber auf der anderen Seite nichts vorschlägt oder fordert das man Vorschläge machen soll obwohl der Gegenüber etwas will aber trotzdem die Vorschläge erwartet die Ihm alle nicht zusagen...

• wenn jemand nur ein Thema hat mit den man sich unterhalten kann und für nichts anderes interessiert

Jemand der wenig oder uninteressante Hobbies hat. Immer über das gleiche redet, keine eigene Meinung zu haben scheint und irgendwie so ohne Charakter wirkt

Ich kann sie nur über meine Reaktion definieren: Sie bringen meine Gedanken zum Verstummen. ;-)

Für mich werden Menschen langweilig, wenn sie respektlos sind, oder mir in irgendeiner Weise nicht gut tun. Dann halte ich mich von denen fern. 🙃

bkzwei  25.12.2023, 22:09

So is gut

Leute die sich nichts trauen, keine eigene Meinung haben, alles machen was ihr Umfeld macht und ja