Was sind eure Ideen um reich zu werden?

5 Antworten

1. Eine Privatarmee auf die Beine Stellen

2. Einen Staat in einem Dritte Welt Land angreifen und besetzen.

3. Einen Einheimischen Drogenboss die Kontrolle Überlassen

4. Der USA stecken das ein Drogenboss an der Macht ist der auf Rohstoffen sitzt

5. Meine Armee zur Verfügung stellen um die Kontrolle über den besetzten Staat an mich zu bringen.

6. Die Bezahlung inklusive Anteil am Rohstoffmarkt erhalten

Die einzige Chance ist Lotto,aber da muss man in System investieren,mit nur 6 Kreuzen wird das nichts.

Es wird an einer Maschinerie gewerkelt die inzestuöse Äußerungen bildungsfernen sozialen Treibguts in Energie wandelt.

Trotzdem arbeiten gehen.

Von nix kommt nix🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Sag ich doch nicht. Sonst klaut sie wer anders😜