Geld hat für Männer viel mehr Wert. Was haltet ihr von dem Spruch: „Get rich or die trying“?

7 Antworten

Nicht jeder will reich sein. Gibt viele die mit wenig glücklich sind. Die meisten Menschen allerdings träumen von viel Geld, setzen es sich aber nicht als Ziel. Es scheitert einfach an der Faulheit und Ignoranz. Der Spruch macht halt schon sinn finde ich. Ich könnte mich niemals einfach zufrieden geben, ich möchte es wenigstens versuchen

Wenn Geld deine oberste Priorität ist, dann trifft der Spruch zu. Wenn man andere Prioritäten hat nicht.

Aber warum soll es für Frauen keinen Sinn machen reich zu sein? Und du würdest dich wundern, wie viel Die meisten reichen eigentlich arbeiten.

Auch Frauen wollen reich werden aus ähnlichen Gründen.

HarryMaguire506
Fragesteller

Aber Punkt 1 fällt weg. Außerdem können Frauen sich einfach einen reichen Mann schnappen oder ein bisschen mit dem A… auf OnlyFans wackeln und verdienen im Handumdrehen ne Millionen im Monat (siehe Corinna Kopf)

Tiffanylegtlos  12.06.2023, 23:16
@HarryMaguire506

Ich habe bewusst "ähnliche Punkte" geschrieben.

Auch wenn die Methode eine andere ist, wenn Frau einen reichen Typen schnappt, so will sie ja dann Geld bzw. reich werden.

Frauen ist Geld nicht egal, auch sie wollen reich werden.

HarryMaguire506
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Ja schon aber um nicht mehr arbeiten zu müssen braucht man vielleicht 3 Millionen wenn man es anlegt. Höchstens 5. Mehr Geld macht für eine Frau keinen Sinn.

Um richtig krass Frauen zu imponieren braucht man aber mindestens 100 Millionen. Das macht nur für Männer Sinn so viel Geld haben zu wollen.

Tiffanylegtlos  12.06.2023, 23:25
@HarryMaguire506

Macht keinen Sinn.

Wenn du 80 Jahre lang 4000 Euro pro Monat haben willst, dann brauchste ca. 4 Mio.

Aber wenn du Yachten, Flugzeuge etc. anschaffen willst, egal ob Frau oder Mann, wird mehr Geld fällig sein.

Als Frau bekommst du keinen Rabatt, wenns ums Business geht.

Keine Frau wird zu 100 Mio Euro in ihrer Geldbörse nein sagen.

HarryMaguire506
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Glaub es mir einfach: nichts auf der Welt ist ein so großer Ansporn reich zu werden wie Frauen für Männer

HarryMaguire506
Fragesteller
@Tiffanylegtlos
Als Frau bekommst du keinen Rabatt, wenns ums Business geht.

Doch OnlyFans und pretty girl priveledge

Tiffanylegtlos  13.06.2023, 06:51
@HarryMaguire506

Du hast nur leider nichts stichhaltiges gezeigt, was mich überzeugt.

Wäre es für Frauen nicht interessant, reich zu werden, dann würden sie weder selber viel verdienen wollen (Karriere, Onlyfans etc.) oder reich heiraten.

Mal für dich zum Mitschreiben.

Eine Yacht für 10 Mio bekommt eine Frau nicht für 8 Mio, nur weil sie eine Frau ist.

Es heißt "Privilege".

HarryMaguire506
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Ey alter das ist doch nicht zu fassen.

Kein Mensch dieser Welt interessiert sich dafür eine Yacht zu fahren. Der Grund weshalb Männer gerne Yachten fahren ist nur um Frauen zu imponieren.

Außerdem werden Yachten üblicherweise gemietet statt gekauft. Milliardäre sagen oft:

be careful of the three F…

(Sei vorsichtig wenn es um die 3 F geht)

Everything that flies, floats or fuc*s (alles was fliegt, schwimmt oder fic*t)

rent it (miete es).

Eine Frau die auf ne Yacht will lässt sich einfach von Milliardären einladen. So siehst aus

Tiffanylegtlos  13.06.2023, 11:36
@HarryMaguire506

Das mit der Yacht ist ein Beispiel.

Wenn kein Mensch der Welt sich dafür interessiert, würde es sie nicht geben.

Ändert nichts daran, dass Geld ein wichtiger Faktor ist für Mann und Frau.

HarryMaguire506
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Geld ja. Da geb ich dir Recht.

Aber sehr viel Geld ist nur für Männer ein Faktor.

Und Yachten gibt es wie gesagt hauptsächlich um Frauen anzulocken und ihnen zu imponieren damit man mit ihnen Sex haben kann

Tiffanylegtlos  13.06.2023, 12:09
@HarryMaguire506

Nein, mindestens genauso für Frauen. Auch Männer geben sich mit weniger zufrieden, sonst wären 99,999% der Männer totunglücklich.

Auf Yachten kann man feiern, aber auch Geschäfte machen. Nicht vergessen.

BunterDelfin  14.06.2023, 20:04
@HarryMaguire506

Ich glaube du malst dir das mit OF weitaus einfacher aus als es in Realität ist. Du kannst nicht ein Mädel die so viel verdient hat als Maßstab für die gesamte Frauenwelt nehmen. Corinna Kopf war berühmt bevor sie mit OF angefangen hat und es ist klar das sich dann viele da ein Abo holen. Außerdem ist sie ein Model. 95% aller Frauen sehen schlechter aus als sie und da wäre auch der OF Account und der hochgeladene Inhalt bei weitem nicht so gefragt

„Get rich or die trying“

mag ich... aber nicht so ernst, ich finde es hat was, wenn zb rin es gesagt hat. aber ich würde es nicht so wörtlich nehmen und im bezug, dazu, das geld so wichtiog sei, ist es auch cringe. darum geht es mMn auch bei dem spruch nicht, sondern dafür zu leben, auch für seine träume und eben den lifestyle aber das geld spielt für mich dabei eine sehr untergeordnete rolle.

Eigentlich hat es keinen besonderen Wert. Es funktioniert so in Deutschland auch nicht, wie in anderen Ländern! In den USA ist ein sechstelliges Einkommen in meinem Job mit 35 erreichbar. In Deutschland nicht...!

Deswegen reden deutsche auch nicht über Geld! Brav dressierte Äffchen mucken nicht auf

BunterDelfin  14.06.2023, 20:09

Du suchst Ausreden😪 Oh nein, so einer bist du

NobbyNopps  14.06.2023, 20:30
@BunterDelfin

Eine Ausrede, oder eine Erklärung, warum ein Amerikanisches Sprichwort in einem Niedriglohnland nicht funktioniert und relevant ist?

Welche Frau in Deutschland erwartet ein 6 Stelliges Gehalt? Keine, weil's das kaum gibt! In Amerika schon! Da überdrehen die Frauen nur bis ins extreme. Das was Thema der Redpill in den USA ist, die drei sechsen!

BunterDelfin  14.06.2023, 20:40
@NobbyNopps

Jetzt untermauerst du deine Ausreden auch noch und reitest dich tiefer rein...

Gibt auch genug Millionäre hier in Deutschland, also scheint auch hier möglich zu sein

NobbyNopps  14.06.2023, 20:45
@BunterDelfin

27400 von 8,6 Millionen Menschen! Genug Millionäre? Schau mal wie es in den USA aussieht, aber vergiss nicht umzurechnen... Brauchste Dreisatz für!

NobbyNopps  14.06.2023, 20:53
@BunterDelfin

Einkommensmillionäre! Wir reden von Gehalt, nicht von Erben und Nazikohle! In den USA sind es 10 mal so viele!

BunterDelfin  14.06.2023, 21:07
@NobbyNopps

https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/finanzen/boerse/f100/es-liegt-an-ihnen-millionaer-werden-leicht-gemacht-wenn-nicht-ihre-persoenlichkeit-im-weg-steht_id_79563858.html

Mehrere Unterschiedliche Seiten geben an das in Deutschland zwischen 70 und 80 Prozent Selfmad Millionäre sind. Einige sagen sogar 88%. In Amerika btw ungefähr derselbe Prozentsatz, abhängig von der Quelle. Gerngeschehen für die Recherche. Ausreden😪😜

https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/79-millionaires-self-made-lessons-160025947.html

NobbyNopps  14.06.2023, 21:14
@BunterDelfin

Also haben wir von 8,6 Millionen Menschen 80 Prozent Millionäre? Jupp, du bist der Hecht! Du hast echt keine Ahnung von den Unterschieden in den Einkommen! Wer erst googlen muss um das zu wissen, muss eh erstmal anfangen zu arbeiten

BunterDelfin  14.06.2023, 21:22
@NobbyNopps

Du greifst halt einfach zahlen aus der Luft, ist schwer dem ganzen zu folgen, auch wenn man arbeitet.

Btw DE hat 80mio Einwohner nicht 8,6mio und von den 80mio sind 2,6mio millionäre, wovon 80% also ca 2mio selfmade sind, heißt sie haben es selbst verdient, heißt 2mio Menschen in DE sind selbst Millionäre geworden ohne es zu erben, was ziemlich viel ist und dementsprechent hörst jetzt mal auf dich immer weiter in deine Ausreden rein zu reiten.

Btw gegoogelte Zahlen sind akkurater als die die du von ka wo hast. Womöglich ausgedacht wer weiß😂

NobbyNopps  14.06.2023, 21:29
@BunterDelfin

Ich greife nix aus der Luft. Ich rede von Gehalt! Du von Vermögensmillionären, welche geschätzt werden, weil Aktien und Immobilien, Autos und all sowas mit drin ist! Einkommensmillionäre sind die, die das Geld real verdienen als Jahresgehalt! So schwer ist das nicht! In den USA verdienst du mehr. Wenn du glaubst das wäre ausgedacht, dann danke fürs Gespräch. Dann ist hier Schluss.

BunterDelfin  14.06.2023, 21:36
@NobbyNopps

Nobby sag mir das das nächstes Mal vorher dann muss ich nicht so viel googlen🤦‍♀️

Und du bist ja auch'n ganz lustiger. Wollen wir dann alle schätzen und wer am lautesten schreit gewinnt? Abgesehen davon sind vielleicht Dinge in den uSA auch teurer wie zb Studiengebühren sodass die Ausgaben auch wieder höher sind

NobbyNopps  14.06.2023, 21:36
@BunterDelfin

Oder noch simpler... Du brauchst nur zwei Häuschen, dann bist du Vermögensmillionär. Wie viel Geld hast du dann? Der Einkommensmillionar ist da etwas besser dran, das ist der entscheidende!

NobbyNopps  14.06.2023, 21:41
@BunterDelfin

Bekommst du heute noch Häuser unter 500000 mit Grundstück? Also was, das was taugt. Nicht so Bruchhütte

BunterDelfin  14.06.2023, 21:43
@NobbyNopps

Ka aber wenn du 1mio im Jahr verdienst bist in 2 Jahren ja schon mehrfacher Millionär außer du hast extrem hohe Ausgaben. Finde das sollte man dazu sagen

NobbyNopps  14.06.2023, 21:45
@BunterDelfin

Du verstehst langsam das die 2, irgendwas Vermögensmillionären hier im Land die gekniffenen sind! Das sind die Hausbesitzer! Diese Zahl sagt also nix aus! Die können sogar verschuldet sein! Wird ja nur berechnet! DelasnEinkommen ist für echte Millionäre entscheidend, außer es sind die Stinkreichen, wie die Nazierben im Land... Lustig lustig

NobbyNopps  14.06.2023, 21:46
@BunterDelfin

Das Einkommen hat hier aber kaum wer! Die Masse verdient 50000 oder weniger, lass es 60000 im Schnitt sein max. Mehr wird schwierig

NobbyNopps  14.06.2023, 22:06
@BunterDelfin

Nein. Weil das Vermögen nicht verfügbar ist, sondern gebunden in Werten. Spätestens wenn die Immobilienblase platzt, geht der Spass hier im Land richtig los. Die meisten Häuser sind ja nicht bezahlt, sondern finanziert... Dann gehen die Leute baden. Deshalb ist die Heizungsgeschichte der grünen ja so ein Witz. Das bricht vielen schon das Genik. Das sind theoretische Millionäre. Praktisch arme Leute, die ackern um den Kasten abzuzahlen.