was ist schlimmer ein verweis oder ein verschärfter verweis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ein verschärfter Verweis die Steigerung zum einfachen ist, ist der verschärfte natürlich der schlimmere.

Sadie  12.04.2011, 20:52

Danke für den Sternchenersatz! :-)

Ja, der "verschärfte" Verweis ist schlimm, obwohl ich rein praktisch gesehen den Unterschied nicht kenne. Aber ich geb dir mal eine Faustregel: Je mehr Attribute, desto schlimmer.

Sagt doch schon der Ausdruck. Natürlich ein verschärfter Verweis. Also JA, du hast Recht

dreimal darfst du raten...