Was ist die Formel der Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Klar gibt es die ! Für mich ….. 57%
Formel der Liebe ? Gibt es nicht ! Weil….. 43%
Weiteres interessantes zum loswerden zu dem Thema … 0%

2 Antworten

Es eine Formel zu nennen wäre zu weit hergeholt. Das hieße ja man könne Liebe beeinflussen, indem man die einzelnen Schritte genau beachtet und so immer das gleiche Ziel, die Liebe erreicht. Das funktioniert niemals bei jedem Menschen. Ich würde sogar behaupten es passiert nur ein Mal. Es ist eher eine Art von vom Schicksal vorherbestimmter Harmonie und Anziehung zwischen zwei Menschen. Nicht beeinflussbar, einfach da.

Klar gibt es die ! Für mich …..

Respekt, Nähe, Kommunikation und der Fähigkeit verzeihen zu können, die vier wichtigsten Punkte in einer guten Beziehung.