Was haltet ihr von einem Mann, der gerne zu Museen geht und sich sehr für moderne Kunst interessiert?

10 Antworten

Ich sehe da jedenfalls kein Problem, warum auch? Hat halt jeder seine eigenen Interessen und Hobbies. Interesse für Kunst ist nicht per se eine (beispielsweise) weibliche Eigenschaft. Es gibt und gab übrigens auch zahlreiche männliche namhafte Künstler.

Ist mir lieber als mit einem dicken BMW auf dicke Eier machen und lauter Musik durch die Stadt fahren und immer Gas geben und abbremsen

teehouse  02.05.2024, 18:30

Ich habe das mal mit meinem Cousin gemacht. Aber mit nem Opel und mit Klassischer Musik.

Finde Ich gut. Gehe selbst gern in Museen und mag Kunst. Schön wenn ein Mann solche Interessen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich gut, wenn jemand solche Interessen hat. Es muß ja nicht immer Fußball sein.

Klingt doch schon mal sympathisch, auch wenn ich kein Museumsgänger bin. Aber ich finde Leute meistens interessant, wenn sie sich für Kunst und Kultur interessieren. Aber so wie überall gibt es auch unter solchen Leuten durchaus auch Ar5chLOecher.

Thiazi4
Fragesteller

willst du mir was sagen häää!?